Schoko- Biskuittortenboden

Rezept: Schoko- Biskuittortenboden
mit Kakao
11
mit Kakao
00:15
4
1667
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier Freiland
120 Gramm
Zucker
100 Gramm
Mehl
30 Gramm
Backkakao
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1557 (372)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
79,0 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko- Biskuittortenboden

ZUBEREITUNG
Schoko- Biskuittortenboden

1
Die Eier in eine Rührschüssel geben, den Zucker unter Rühren mit dem Handrührgerät langsam einrieseln lassen. Etwa 6-8 rühren, bis eine cremige Masse entstanden ist.
2
Den Backkakao mit dem Mehl gut vermischen und vorsichtig unter die Eimasse heben.
3
Backen 180-200°C E Springform: 15-20 Minuten Tortenform: 15 Minuten Backblech: 10 Minuten

KOMMENTARE
Schoko- Biskuittortenboden

Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Endlich mal ein Rezept wo man nicht 8 Eier reinhauen muss. 5****** für diese Erleichterung. Noch ne Frage: Wie oft sollte man den Tortenboden schneiden? 1 Mal oder 2 Mal?
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Das Rezept nehme ich mir schnell und schicke dir geschwind 5 * Sternis rüber..............................GLVG.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... und nach ♥-enswunsch belegen... fein gemacht! GGLG Micha
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Das Rezept schnappe ich mir, dir gebe ich 5* dafür. LG, Anna

Um das Rezept "Schoko- Biskuittortenboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung