Apfel - Zimt Muffins

Rezept: Apfel - Zimt Muffins
12
00:30
5
2451
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Weizenmehl
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
150 Gramm
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
4 Stk.
Eier
150 Milliliter
Speiseoel
50 Milliliter
Milch
1 Teelöffel
Zimt
1 Stk.
Apfel ca. 200 gr.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1369 (327)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
73,9 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel - Zimt Muffins

ZUBEREITUNG
Apfel - Zimt Muffins

1
Den Apfel schälen , entkernen und in kleine Stücke schneiden .
2
Aus den Zutaten ( ohne Apfel ) einen Rührteig herstellen .
3
Zuletzt die Apfelstücke unterheben und in 12 Muffinförmchen füllen .
4
Bei 200°C etwa 30 Minuten backen .

KOMMENTARE
Apfel - Zimt Muffins

   TiniMausi
Wir bedanken uns für das supertolle Rezept. Meine Familie liebt diese lecken Muffins. Total easy zu machen und megasaftig :) Boah!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo liebe kaffeetane, ich habe heute dein rezpt ausprobiert und muss sagen die muffins sind einfach köstlich. ich glaube ich muss dieses rezept jetzt für meine lieben öffters machen. da es einfach, schnell und lecker ist bekommst du verdiente 5***** ggglg hoci
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo liebe kaffetane, ich habe heute dein rezept ausprobiert und muss sagen die muffins sind köstlich. ich glaube ich muss dieses rezept öffters für meine lieben machen. dafür das einfach, schnell und lecker ist, verdiente 5***** gglg hoci
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Damit könntest Du mir eine Freude machen.
Benutzerbild von reli
   reli
erste und das rezept gehört mir 5***** dir LG reli

Um das Rezept "Apfel - Zimt Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung