Wels in Knusperpanade

Rezept: Wels in Knusperpanade
1
9
11962
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Wels tiefgefroren
2 Stück
Ei
0,5 Päckchen
Cornflakes wenig Zucker
5 EL
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wels in Knusperpanade

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Fischcurry a la Mama auf Risotto und Chashew-Spinat Indira Weiss

ZUBEREITUNG
Wels in Knusperpanade

Wels auftauen und Kornflakes in einem Gefrierbeutel zerstoßen . Den Wels filetieren und die Haut entfernen . In Stücke schneiden und in Ei und Cornflakes wälzen . In heißem Rapsöl braten bis der Fisch gar ist . Dann mit Gemüse nach Wunsch servieren

KOMMENTARE
Wels in Knusperpanade

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut zubereitet, lecker, knusprig, was will man mehr. LG. Dieter
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
mit Cornflakes habe ich auch schon paniert.....schmeckt fantastisch....LG Linda
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
klasse Idee einfach wow sehr legger ☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Das mus ja mal wohl getestet werden, diese Zubereitung hatte ich noch nicht. Liest sich köstlich und von mir feine 5 und GLG Wolfi
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Mit so einer Knusperkruste kann man diesem Fischgericht wirklich nicht widerstehen. LG Moni

Um das Rezept "Wels in Knusperpanade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung