Partysuppe

Rezept: Partysuppe
... mit Curryketchup,Aprikosen,Paprika und Hack
14
... mit Curryketchup,Aprikosen,Paprika und Hack
00:25
3
34367
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 TL
Butter
Pfeffer aus der Mühle
Salz
Paprika edelsüß
Paprikapulver scharf
3 Stück
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)
1 Dose
Tomaten
1 Dose
Champignons
450 ml
Curryketchup
4 Stück
Pfirsich Konserve abgetropft
1 Becher
Crème fraîche
1 Stück
Gemüsezwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
787 (188)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
11,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Partysuppe

ZUBEREITUNG
Partysuppe

1
Das Gemüse kleinschneiden, das Hackfleisch mit den Gewürzen mischen und beides in Butter anbraten. (Topf!)
2
Den Curryketchup ,die Dose Tomaten ,Champignons und etwas von der Champignonflüssigkeit zugeben.10 Min.köcheln lassen.
3
Aprikosen würfeln und zusammen mit der Creme Fraiche in die Suppe geben. Dazu passt Baguette.

KOMMENTARE
Partysuppe

Benutzerbild von boulette
   boulette
Curryketchup und Pfirsiche ? Kann mir aber vorstellen, dass es der Suppe eine pikante süsse verleit. Muss ich probieren. 5*chen schon mal für die Idee. LG sendet der BÄRLINER / Manne.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bei diesem Rezept würde mir alles schmecken. Es ist gut zubereitet. Einfach nur lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Das klingt wirklich nach einer guten Party-Suppe! 5 Sterne

Um das Rezept "Partysuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung