Räucherlachs-Frischkäsecreme

Rezept: Räucherlachs-Frischkäsecreme
11
10
1299
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Räucherlachs Reste
Frischkäse die Fettstufe kann jeder selbst bestimmen
Sahne
Meerrettich
Pfeffer,Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Räucherlachs-Frischkäsecreme

CHAMPIGNONS in Schinkenrahm

ZUBEREITUNG
Räucherlachs-Frischkäsecreme

1
Lachs kleinschneiden
2
Frischkäse Menge je nach Lachsrestund persönlichem Bedarf, mit etwas Sahne verrühren, leicht Cremige Supstans,Menge ganz nach Geschmack
3
Mit Pfeffer,Salz und Meeretich würzen und den Lachs unterrühren
4
Mit einem bunten Salat zu frischem Schwarzrbrot, oder anderem servieren

KOMMENTARE
Räucherlachs-Frischkäsecreme

Benutzerbild von suzan
   suzan
so was mag ich sehr gerne, 5* und LG
Benutzerbild von anu001
   anu001
ohhhhhh herzschen dat is wat für misch lekker hmmmmmmmm 5 ****** für dich das zebept fur mich lg anja
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
So mache ich sie auch...schmeckt einfach gut... LG Karo
Benutzerbild von Miez
   Miez
Wenn ich ein „Roadrunner“ wäre, würde ich extra Gas geben, um diese feine Creme zu erwischen… noch was übrig? GGLG Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein inspiratives Rezept, mit einer sehr guten Dokumentation und hervorragenden Bildpräsentation! LG Olga

Um das Rezept "Räucherlachs-Frischkäsecreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung