1. Home
  2. Rezept
  3. Frischkäse-Lachs-Tapas

Frischkäse-Lachs-Tapas

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Frischkäse250 gr.
Räucherlachs2 Päckchen
Salat gemischt1 Päckchen
Baguette Scheiben6 Scheibe
Olivenöl1 Schuss
Knoblauch frisch1 Zehe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Frischkäse in kleinen Portionen in kleine Gläser "streichen". Einige Salatblätter in Mundgerechte Stückchen zupfen und schön auf dem Frischkäse anrichten. Nun den Lachs in Mundgerechte Stückchen schneiden und auf den Salat legen. Nun die Baguette Scheiben mit Olivenöl und Knoblauch von beiden Seiten einreiben und in einer heißen Pfanne anrösten. Jeweils eine Scheibe auf das Glas legen, und nun kann jeder sich sein kleines Frischkäse-Lachs-Baguette belegen und genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von DieTomate
    vom
    Profilbild von DieTomate

Auch lecker

Kommentare zu „Frischkäse-Lachs-Tapas“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich