Frischkäse-Lachs-Tapas

leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Frischkäse 250 gr.
Räucherlachs 2 Päckchen
Salat gemischt 1 Päckchen
Baguette Scheiben 6 Scheibe
Olivenöl 1 Schuss
Knoblauch frisch 1 Zehe

Zubereitung

Den Frischkäse in kleinen Portionen in kleine Gläser "streichen". Einige Salatblätter in Mundgerechte Stückchen zupfen und schön auf dem Frischkäse anrichten. Nun den Lachs in Mundgerechte Stückchen schneiden und auf den Salat legen. Nun die Baguette Scheiben mit Olivenöl und Knoblauch von beiden Seiten einreiben und in einer heißen Pfanne anrösten. Jeweils eine Scheibe auf das Glas legen, und nun kann jeder sich sein kleines Frischkäse-Lachs-Baguette belegen und genießen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Frischkäse-Lachs-Tapas“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Frischkäse-Lachs-Tapas“