1. Home
  2. Rezept
  3. I: Honignüsschen ...

I: Honignüsschen ...

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Paranüsse200 g
Pecannüsse200 g
Cashewnüsse200 g
Pistazienkerne100 g
Honig flüssig1 ½ kg
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nüsse grob (oder auch fein, je nach Geschmack) hacken und mit dem Honig mischen, diese Masse in die leeren Honiggläser oder andere Schraubgläser füllen und ab damit in die Vorratskammer.

    2.TIPP: Die Sorten der Nüsse sind natürlich variabel, ich musste diese Arten verwenden, da mein Göttergatte auf andere Nüsse allergisch reagiert und er natürlich auch was davon abhaben wollte. . Walnüsse sind mein persönlicher Favorit ...... aber ihr wisst ja ....... Allergie.

    3.TIPP: Den Nüsschen noch ein klein wenig Salz oder Chilli beimengen, ergibt ne persönliche Note, oder gesalzene Nüsschen verwenden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eisfee67
    vom
    Profilbild von eisfee67

Auch lecker

Kommentare zu „I: Honignüsschen ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich