Käsesuppe "Katinka"

Rezept: Käsesuppe  "Katinka"
...lecker, hab schon einen Teller auf;)
7
...lecker, hab schon einen Teller auf;)
00:30
5
681
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Hackfleisch gemischt
Salz, Pfeffer, Paprika
2
Zwiebeln gewürfelt
500 g
Champignons frisch
5 Päckchen
Kräuterkäse
1 Päckchen
Sahnekäse
1 Tüte
Porree tiefgefroren
1 l
Gemüsebrühe
1 l
Milch mind. 3,5%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
8,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesuppe "Katinka"

Käsesuppe mit Lachs und Blattspinat
SUPPEN Scharfe Tomatensuppe

ZUBEREITUNG
Käsesuppe "Katinka"

1
Das Hackfleisch in einem großen Topf mit den Zwiebeln scharf anbraten und würzen.
2
Champignons und Porree dazugeben und mit der Brühe ablöschen.
3
Die Käsepäckchen und die Milch hinzugeben. Alles gut verrühren und bei kleiner Flamme köcheln lassen. Immer wieder mal umrühren, sonst brennt es an!!
4
Nach einer halben Stunde nochmal abschmecken und dann genießen!! Aber Vorsicht, HEISS!!

KOMMENTARE
Käsesuppe "Katinka"

Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Das ist ja eine klasse Variante habe ich noch nie gegessen , muß ich unbedingt probieren , dafür lasse ich schon mal 5 Sterne zurück . Liebe Grüsse Irene
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Diese Suppe lieben wir auch,5*.LG Jutta
Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Sehr lecker - ähnlich mach ich sie auch. Hab auch schon mal Mais reingetan. War ganz witzig dieses süß-herbe Leckerchen. Gruß Nannette.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da könnte ich mich reinlegen.....5 verdiente ***** lg irmi
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Hüftgold, aber echt genial und schmackhaft! LG, Publicity.

Um das Rezept "Käsesuppe "Katinka"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung