Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe

Rezept: Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe
Habe diese Suppe mal bei Freunden gegessen. Sehr lecker und wirklich schnell gemacht ;-)
Habe diese Suppe mal bei Freunden gegessen. Sehr lecker und wirklich schnell gemacht ;-)
00:20
1
3707
6
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
400 g
Champignons frisch
250 ml
Sahne zum Kochen, z.B. Rama Cremefine zum Kochen
250 ml
Brühe
Salz und Pfeffer, bzw. meine pikante Mischung
2
Zwiebeln
1 EL
Öl zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe

ZUBEREITUNG
Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe

1
Die Zwiebeln schälen und grob in Würfel schneiden. Die Champignons mit einem feuchten Tuch vom Schmutz bereiten und in dickere Scheiben schneiden.
2
Das Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebeln zugeben und kurz anbraten. Pilze zufügen und ebenfalls kurz anbraten. Mit der Sahne und der Brühe ablöschen, aufkochen lassen und bei mittlerer Hitze ca. 15 Min. köcheln lassen.
3
Den Topf vom Herd nehmen und alles fein pürieren.
4
Wieder auf den Herd stellen, kurz noch mal erhitzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe

Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Sehr lecker..sowas schmeckt mir auch..Ich liebe Pilze:-)

Um das Rezept "Suppe/Eintopf - Cremige Pilzsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.