1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Aufbackbrötchen16 Stk.
Salami200 gr.
Kochschinken200 gr
Gouda am Stück abgepackt1 Stk.
Schmelzkäse1 Becher
Eigelb2 Stk.
Butter30 gr.
Campignions1 Dose
Paprika rot1 Stk.
Gorgonzola30 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Brötchen teilen ( ich nehme immer die einfachen Baguette Brötchen vom Discounter, die schmecken am besten) und auf 2 Blechen ausgegen.

  • 2.Salami, Kochschinken,Gouda,Pilze und Paprika kleinschneiden

  • 3.Butter und Gorgonzola schmelzen, danach Eigelb dazu und Schmelzkäse unterrühren.

  • 4.Masse unter die kleingeschnittenen Zutaten heben und mit einem Löffel auf die Brötchenhälften verteilen.

  • 5.Ca. 20 Minuten bei 200 Grad im Backofen backen (Ober- und Unterhitze ) Die letzten Minuten stelle ich meis auf Grill um.

  • 6.TIPS: Der Gorgonzola macht es sehr würig, wer ihn nicht mag lässt ihn einfach weg. Schinkenwürfel oder Paprikasalami anstatt normaler Salami machen die Pizzabrötchen noch herzhafter! Wenn ich mal keine Aufbackbrötchen da habe nehme ich Toastbrot, normales Brot oder auch Brötchen vom Vortag, das schmeckt auch sehr lecker !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****2
    vom
    Profilbild von K****2

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich