1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Aufback-Brötchen12
Schmand500 g
Puten-Salami300 g
Käse gerieben200 g
Paprika rot1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst backen wir die Aufback-Brötchen so auf, dass sie nicht ganz fertig sind. Sie sollten also nich nicht so goldbraun sein, wie man sie gerne zum Frühstück isst.

    2.In der Zwischenzeit schneiden wir die Puten-Salami und die Paprika in kleine Stücke.

    3.Die zerkleinerte Salami und Paprika vermengen wir nun gut mit dem Schmand und dem Käse zu einer Masse.

    4.Wenn die Brötchen abgekühlt sind schneiden wir sie auf und geben auf jede Hälfte einen Esslöffel der Masse.

    5.Die Pizzabrötchen kommen nun in den Backofen. Wir backen sie immer auf Umluft, ca. 170° Grad. Die Backzeit ist variaben. Wenn sie schön braun sind, sind sie fertig.

    6.Entweder man serviert sie direkt frisch aus dem Backofen oder man bereitet sie vor und serviert sie dann kalt. Beides schmeckt lecker! :) Tipp: Wir ersetzen ab und zu auch mal die Salami mit Thunfisch - schmeckt auch super lecker! =)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 7****i
    vom
    Profilbild von 7****i

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich