Schwäbische Pizza | Partybrötchen

Rezept: Schwäbische Pizza | Partybrötchen
schnell, einfach & super lecker :-)
21
schnell, einfach & super lecker :-)
00:35
6
28813
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Aufbackbrötchen
200 g
Schinken
6 Stk.
Champignons
1 Stk.
Paprika
200 g
Saure Sahne
4 EL
Joghurt natur
100 g
Geriebener Käse
etwas
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, italienische Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
11,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schwäbische Pizza | Partybrötchen

ZUBEREITUNG
Schwäbische Pizza | Partybrötchen

1
Zunächst schneidet man die Champignons, Paprika und den Schinken in kleine Stücke und gibt diese in eine Schüssel.
2
Nun gibt man die saure Sahne, den Joghurt und den Streukäse hinzu und mischt das Ganze gut durch. Zuletzt können nun noch Gewürze hinzugegeben werden.
3
Nun die Aufbackbrötchen in zwei teilen und die Masse auf die Brötchen streichen. Bei etwa 180° für 20 Minuten backen.

KOMMENTARE
Schwäbische Pizza | Partybrötchen

   stampingfiddle
Prima Rezept und lässt sich ja auch gut vorbereiten. Ideal...
Benutzerbild von schmatzfatz
   schmatzfatz
gefällt mir. LG Traudl
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
diese Brötchen würde ich jetzt, ja jetzt, sehr gerne haben! Die machen mir richtig Appetit!
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Deine Brötchen sehen seht appetitlich aus.. 5*chen , LG-Noriana
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Ja bei uns ist noch Salami dran.
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das hast Du wieder sehr schön und lecker zubereitet. 5* und LG.

Um das Rezept "Schwäbische Pizza | Partybrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung