Saté -Spieße

Rezept: Saté -Spieße
16
01:20
21
6386
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hähnchenbrüste
4
Holzspieße
2 EL
Sojasoße
1 EL
Honig
etwas Chili
Pfeffer
1
Zitrone frisch
Öl zum braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
21,9 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Saté -Spieße

Chickennuggets
Scharfe Hähnchennuggets

ZUBEREITUNG
Saté -Spieße

1
Die Hähnchenbrüste in längliche , dünne Streifen schneiden. Sojasoße, Honig , Pfeffer, Zitrone ,Chili zu einer Marinade vermischen.
2
Das Fleisch darin 1 Std. marinieren , dann auf die gewässerten Holzspieße wellenförmig aufstecken. In der Pfanne mit etwas Öl anbraten bis sie schön braun sind .
3
Dazu ein Baguette reichen mit Kräuterbutter bestrichen .

KOMMENTARE
Saté -Spieße

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die Marinade ist ja genial! Kenne die Spieße vom Chinesen, dort esse ich sie mit Erdnuss-Soße. Würde mir aber vermutlich so toll mariniert gar nicht fehlen! Achtung - Sternchenalarm!!!!! :-) LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Vergiss China-Restaurants ........ ab zu Dir! :)))) 5 Sterne :))
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
L*e*c*k*e*r - LG kuhlmenn
Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Schmeckt vom Grill doch mindestens genau so gut. Feine Sache. LG Regine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leckere Spießchen, für dich 5*

Um das Rezept "Saté -Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung