1. Home
  2. Rezept
  3. ...und noch ein Blumenkohl-Auflauf...

...und noch ein Blumenkohl-Auflauf...

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hackfleisch gemischt250 Gramm
Blumenkohl für zwei Personen etwas
Kartoffeln für zwei Personen etwas
Rama creme fine zum Kochen1 Flasche
Käse geraspelt100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Den Blumenkohl habe ich in der Mikrowelle bei 800 Watt 8 Minuten vorgegart. Die Kartoffeln ebenfalls in der Mikrowelle bei 800 Watt etwa 7 Minuten vorgaren.

    2.Das Hackfleisch habe ich in etwas Fett mit verschiedenen Gewürzen (wie man mag) angebraten.

    3.Rama creme fine und den geraspelten Käse miteinander verrühren. Wer mag noch mit Muskatnuss würzen.

    4.Blumenkohl, Kartoffeln und Hackfleisch in einer Auflaufform verteilen und darüber die Käsesoße gießen.

    5.Im vorgeheizten Ofen (Umluft/Heißluft, 160° Grad) 20 Minuten fertig backen.

    6.P.S. Hatte wohl einige Probleme mit den Bildern, daher habe ich diese wieder rausgenommen, konnte sie leider aber auch nicht wieder hochladen da ich zu flink mit der Lösch-Taste gewesen bin *lach.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „...und noch ein Blumenkohl-Auflauf...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich