1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügelleber

Geflügelleber

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Geflügelleber300 g
Zwiebeln3
Knoblauch fein gehackt nach belieben etwas
Gemüsefond1 Glas
Tomatenmark1 Eßl.
TK Kräuter der provence1 Eßl
Butter etwas
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Da Ihr mich mit Euren Leberrezepten in den wansinn treibt mußte ich heute mal für mich alleine kochen da keiner in der Familie Leber mag und ich sag Euch ich habs sowas von genossen

    2.Leber waschen und klein scneiden und mit Salz und Pfeffer Zwiebeln in Ringe das dann in Butter gut anbraten. Tomatenmark zugeben und mit Gemüsefond aufgiessen das ganze dann sämig einköcheln lassen. Mit Kräutern bestreuen und abschmecken.Dazu gabs Kartoffelpüree

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügelleber“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich