Obatzda

Rezept: Obatzda
3
3519
21
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
100
gr Limburger Käse
100
gr Brie Käse
100
gr Camembert würzig
1
Zwiebel rot
100
gr Butter
150
gr Frischkäse natur
1
TL Paprikapulver edelsüß
Salz, Pfeffer, Kümmel gemahlen und ganz
1
EL Joghurt natur bei Bedarf ...wenn die Butter nicht so weich ist:)
1
EL Schnittlauch TK
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obatzda

Montadito mit Lende,Bacon und rotem Paprika
Ofen- Spargel mit Roquefort

ZUBEREITUNG
Obatzda

Käse mit einem Gabel zerdrücken ,weiche Butter, Frischkäse, Schnittlauch und gehackte Zwiebel dazu geben und vermischen.Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Kümmel abschmecken. Tipp: ich habe auch 1 EL Joghurt dazugegeben .So kann man Alles einfacher vermischen( ohne Handschmerzen:)) Mit Brezel und Zwiebelringe servieren!

KOMMENTARE
Obatzda

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super, von mir 5*
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Diese excellente Zusammenstellung der Zutaten,die ausführliche Beschreibung und die optische Darstellung des Rezeptes verspricht Gaumenfreude pur! LG Olga
Benutzerbild von abina
   abina
Als Nordlicht habe ich das "Obatzda" leider noch nicht kosten dürfen, doch aus den Erzählungung unsere Freude soll es "oberlecker" sein! Ich lese die vielen verschiedenen Käsesorten und bin mir sicher, sie haben Recht. Das werde ich mit Sicherheit nachmachen und endlich geniessen. Für Dich lasse ich gerne ***** da, mit LG Abina

Um das Rezept "Obatzda" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung