Geschnetzeltes mal anders

Rezept: Geschnetzeltes mal anders
mit pikantem Hühnchen
16
mit pikantem Hühnchen
00:22
6
6087
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Hühnerbrust
10 Stk.
Cocktailtomaten
2 EL
Dijon Senf Paprika
2 EL
Frischkäse
1 Stk.
Cremefine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
21,8 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
5,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes mal anders

Frühlings - Nudel - Teller
Hühnerbrustgeschnetzeltes in Frischkäserahmsauce mit Spätzle

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes mal anders

ca. 2 Stunden vorher: - Frischkäse und Senf vermischen - Hühnerbrust in kleine Stücke schneiden und mit der Käse-Senfmischung marinieren - kalt stellen - etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch anbraten - Rama Cremefine dazu geben und aufkochen lassen, ggf. die restliche Marinade dazu geben (erspart zusätzliches abschmecken) - Tomaten vierteln und kurz vor dem Servieren dazu geben - mit Reis oder Nudeln anrichten fertig! Guten Appetit

KOMMENTARE
Geschnetzeltes mal anders

   kuschelmitze81
ich werde es auch mal ausprobieren
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
das finde ich sehr lecker :-)) 5* und LG Anita
Benutzerbild von emari
   emari
ja, das ist wirklich mal was anderes - lecker würd ich sagen !!! und daher werde ich das rezept mal mitnehmen - sag ganz laut DANKESCHÖN zu dir - l.g. emari
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
lecker, leicht und locker. LG tina
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
das wird mir schmecken gern 5 * ✿ LG.GHEX✿
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das sieht ja super lecker aus und schmeckt garantiert auch so! LG Heike

Um das Rezept "Geschnetzeltes mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung