Tomatensuppe

Rezept: Tomatensuppe
ideal für Kinder
4
ideal für Kinder
00:15
1
2358
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Knorr Tomatensuppe Toscana
1 Packung
Tomaten Algusto Kräuter
250 Gramm
Suppennudeln
250 Gramm
Mou Fleischklösschen, Tiefgefroren
1 Liter
Brühe
Salz
Pfeffer
Petersilie
evtl.
Tabasco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensuppe

Tomate-Mozzarella-Gratin

ZUBEREITUNG
Tomatensuppe

Die Nudeln in der Brühe gar kochen. Dann die Tomatensuppe hineinschütten und kurz aufkochen. Tomaten Algusto und Fleischklösschen hinzugeben (sollten Kinder mitessen, dann vorher pürieren). Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Petersielie nach Geschmack. Sollte man es scharf essen wollen, dann noch mit Tabasco würzen.

KOMMENTARE
Tomatensuppe

   vivi16600
Ich habe diese Suppe gekocht. Schnell, einfach und super lecker. Kann ich nur empfehlen. Liebe Oribora, stelle mehr Rezepte ein, Du triffst genau unseren Geschmack.

Um das Rezept "Tomatensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung