1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügelleber im Wildreis

Geflügelleber im Wildreis

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnerleber300 g
rote Zwiebeln2
TK - Erbsen300 g
Olivenöl1 EL
Petersilie gehackt1 EL
Schnittlauch gehackt1 EL
Wildreis1 Tasse
Wasser2 Tassen
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Leber abspülen und trockentupfen.... in kleinere Stücke schneiden...

    2.Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden...

    3.Nun die gefrorenen Erbsen mit den Leberstücken und den Zwiebelringen in dem Öl in einer Pfanne anbraten für ein paar Minuten.... mit Salz und Pfeffer würzen.....

    4.Jetzt die Tasse Wildreis dazugeben.......... 2 Tassen Wasser dazugießen....... alles verrühren............ Petersilie und Schnittlauch kleinhacken und auch darüberstreuen............. noch einmal mit Salz und Pfeffer nachwürzen.... und alles auf kleiner Flamme mit Deckel und gelegentlichen Umrühren für ca. 15 Minuten dünsten lassen.......

    5.Fertig................. auf die Teller anrichten..... noch mit etwas Petersilie bestreuen.......... und nun haben ich .... und Du liebe Edelgard einen schönen Teller leckere Leber zu Deinem KB - Jubi :-))).... wir dürfen das ja jeweils immer zu Hause alleine essen :-))))))))..... und Du meine liebe Daggi bekommst auch noch was ab.... wir teilen ja alle "schwesterlich"... :-)

    6.So... liebe Edelgard...... nochmals alles Liebe zu Deinem Jubiläum............ bleib weiterhin.. so wie Du jetzt bist........................ Bussiiiiiiiiiiiiii von Deiner Kleinen......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügelleber im Wildreis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich