1. Home
  2. Rezept
  3. Curry-Dip sweet and spicy

Curry-Dip sweet and spicy

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Creme fraiche legere150 gramm
Honig1 EL
Kurkuma1 TL
Currypulver Jaipur2 TL
Fleur de Sel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.In einer Schüssel Creme fraiche mit Honig, Kurkuma und Curry verrühren. Den Dip mit Salz abschmecken. Kurkuma bringt die schöne gelbe Farbe mit, das Curry hat die nötige Schärfe. Die Mengenangaben sind nur ungefähre Angaben. Je nach Geschmack kann man mit den einzelnen Zutaten etwas spielen. Ich habe zwischendurch immer mal wieder probiert, bis ich die für mich perfekte Balance zwischen Süße und Schärfe erreicht habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****b
    vom
    Profilbild von B****b

Auch lecker

Kommentare zu „Curry-Dip sweet and spicy“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich