Curry-Dip sweet and spicy

5 Min leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Creme fraiche legere 150 gramm
Honig 1 EL
Kurkuma 1 TL
Currypulver Jaipur 2 TL
Fleur de Sel etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min

In einer Schüssel Creme fraiche mit Honig, Kurkuma und Curry verrühren. Den Dip mit Salz abschmecken. Kurkuma bringt die schöne gelbe Farbe mit, das Curry hat die nötige Schärfe. Die Mengenangaben sind nur ungefähre Angaben. Je nach Geschmack kann man mit den einzelnen Zutaten etwas spielen. Ich habe zwischendurch immer mal wieder probiert, bis ich die für mich perfekte Balance zwischen Süße und Schärfe erreicht habe.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Curry-Dip sweet and spicy“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Curry-Dip sweet and spicy“