Grüne Soße nach Mojo Art

30 Min leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
grüne Paprika 3
schön reife Avocados 3
Petersilie 2 Bd.
Knoblauch 1 Knolle
heller Balsamico 50 ml
Olivenoel 50 ml
Salz 1 Prise
Liebe 1 Prise
grüne Chilis 4

Zubereitung

1.Alles, außer den Essig und das Oel in einen Mixer geben und ordentlich durchmixen. Vor.her natürlich das Gemüse reinigen schälen usw. Oel und Balsamico vorsichtig dazugeben. Wem die Masse zu fest ist, noch nen bissi Olivenoel und Balsamico mehr dazu geben. Ist aber Ansichts- und Geschmackssache.

2.Ich koche das ganze dann einmal auf und tu es noch heiß in vorher heiß ausgespülte Gläser. Wie lang es dann haltbar ist, dazu kann ich noch keine Angaben machen. Hat bei mir ca. 1,4 liter ergeben.

3.Schmeckt gut zu z.B Pellkartoffeln oder auch als Dip usw.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grüne Soße nach Mojo Art“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grüne Soße nach Mojo Art“