1. Home
  2. Rezept
  3. Grüne Soße nach Mojo Art

Grüne Soße nach Mojo Art

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
grüne Paprika3
schön reife Avocados3
Petersilie2 Bd.
Knoblauch1 Knolle
heller Balsamico50 ml
Olivenoel50 ml
Salz1 Prise
Liebe1 Prise
grüne Chilis4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Alles, außer den Essig und das Oel in einen Mixer geben und ordentlich durchmixen. Vor.her natürlich das Gemüse reinigen schälen usw. Oel und Balsamico vorsichtig dazugeben. Wem die Masse zu fest ist, noch nen bissi Olivenoel und Balsamico mehr dazu geben. Ist aber Ansichts- und Geschmackssache.

  • 2.Ich koche das ganze dann einmal auf und tu es noch heiß in vorher heiß ausgespülte Gläser. Wie lang es dann haltbar ist, dazu kann ich noch keine Angaben machen. Hat bei mir ca. 1,4 liter ergeben.

  • 3.Schmeckt gut zu z.B Pellkartoffeln oder auch als Dip usw.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****6
    vom
    Profilbild von O****6

Auch lecker

Kommentare zu „Grüne Soße nach Mojo Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich