Hähnchen Crespelle

Rezept: Hähnchen Crespelle
gefüllte Pfannkuchen
24
gefüllte Pfannkuchen
16
4617
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Teig-Basilikumcrespelle aus meinem KB
2
Hähnchenbrustfilet
2 EL
Tomaten-Rucola-Pesto aus meinem KB
2 EL
Frischkäse
Salz und Pfeffer
Geflügelgewürz aus meinem KB
2
Tomaten
Rucola
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
707 (169)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
15,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen Crespelle

ZUBEREITUNG
Hähnchen Crespelle

1
Die Hähnchnefilets in Mundgerechte Stücke schneiden mit Salz und Pfeffer und dem Geflügelgewürz würzen.
2
Das Hänchen in wenig Öl kross anbraten.
3
Das Tomaten-Rucola-Pesto und den Frischkäse unterrühren, ev. nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Aus dem Teig zwei dünne Crepes backen.
5
Die Crepes auf zwei Teller legen, das gebratene Hähnchen darauf legen, den Crepes drüber klappen.
6
Mit Tomaten und Rucola garnieren.

KOMMENTARE
Hähnchen Crespelle

Benutzerbild von sarmate
   sarmate
einfach lecker .... glg *****
Benutzerbild von Dom-four-07
   Dom-four-07
das sieht sehr gut aus.... scheckt mir bestimmt... lg franz......
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wow meine liebe Susanne.......wie lieb von Dir.....ganz mein Geschmack.....nehme eine Portion......oder doch besser das Rezept????.....besser das RZ ;-))) LG geli
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Wieder ein perfektes Rezept aus Deiner Küche. Schmeckt super. Tolle Präsentation. 5***** und gvlG von Moni
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
... wie für mich gemacht mit der schönen Füllung vom Hähnchen..... und dann noch mit dem Ruccola..... herrlich... den könnt ich einfach immer essen!!!!!... GVLG Nadine :-)

Um das Rezept "Hähnchen Crespelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung