Knofi Spaghetti mit Shrimps

Rezept: Knofi Spaghetti mit Shrimps
19
00:20
6
2944
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Spaghetti
400 gr
Shrimps
Knoblauch nach belieben
4 Becher
Crème fraîche mit Kräutern
Butterschmalz zum braten Salz und Pfeffer
250 ml
Weißwein trocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
519 (124)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
7,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Knofi Spaghetti mit Shrimps

Shrimps - Spaghetti con gamberetti e rucola ala Manfred
Spaghetti mit Pesto

ZUBEREITUNG
Knofi Spaghetti mit Shrimps

1
Shrimps mit fein gehacktem Knoblauch in Butterscmalz anbraten. Mit Weißwein ablöschen und einköcheln lassen dann Creme Fraiche dazugeben kurz warm werden lassen und dann An Guadn

KOMMENTARE
Knofi Spaghetti mit Shrimps

Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Das Rezept nehme ich mit, klingt sehr lecker, aber 4 Becher Creme fraich? so viele Kalorien, das gibt Hüftgold, ich muß doch abnehmen, 5* für Dein Konto. GLG Angi
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Ich könnts jetzt essen*****
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
ein wunderbares Essen! Superleckere 5* dafür. LG Tinta
Benutzerbild von weinwurm
   weinwurm
Ich kanns förmlich riechen. 5***** und LG aus Wien, weinwurm
Benutzerbild von pj1979
   pj1979
Klingt super lecker. 5*
Benutzerbild von rossella
   rossella
Mir läuft das Wasser im mund zusammen 5 ganze Sterne und ab ins Kochbuch, gruss rossella

Um das Rezept "Knofi Spaghetti mit Shrimps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung