Mein Wok Gericht!

Rezept: Mein Wok Gericht!
1
00:30
2
2627
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Hähnchenbrust
1
Zucchini
3
Karotten
0,5 Päckchen
Pilze
1 stange
Lauch/Porre
1 Glas
Sojabohnen
1 Dose
Kokosmilch
2 EL
Sojasoße
etwas
Brühe
Salz,Pfeffer,Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
2,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Wok Gericht!

Thailändischer Busaba
Meeresfrüchte in Orangen geröstet

ZUBEREITUNG
Mein Wok Gericht!

1
Gemüse waschen,kleinschneiden und die Sojabohnen abseien und abwaschen.Hähnchenbrust in stücke schneiden.Im Wok nun estwas Öl heiß werden lassen und dann das Fleisch anbraten dann Gemüse zugeben, nun mit Brühe etwas ablöschen, würzen wenn Brühe fast verdunstet ist, die Kokosmilch zugeben und 10 min etwas köcheln lassen! Nachwürzen! Man kann noch andres Gemüse zugeben und Gewürze!

KOMMENTARE
Mein Wok Gericht!

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Begeisterung kennt bei diesem herrlichen und schön präsentierten Rezept keine Grenzen! 5***** LG Olga
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Sehr lecker, ich mag Wok-Gerichte, mag bloss keine Kokosmilch, da kann man auch Sahne-Cremafine nehmen....5*.....LG Regina

Um das Rezept "Mein Wok Gericht!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung