Salat: Bunter Nudelsalat

Rezept: Salat: Bunter Nudelsalat
mit 2 Fotos
14
mit 2 Fotos
6
3630
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Nudeln
Wasser gesalzen
3
Eier
1
Paprikaschote rot
1
Zwiebel frisch
2
Gewürzgurken
1 kl.
Zuckermais Konserve abgetropft
* für die Sauce
300 g
Miracel Whip so leicht
1,5 EL
Senf
1 EL
Gurkenwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
19,4 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Bunter Nudelsalat

Salat Nudeln mit rotem Dressing
Lasagne Al Capone Claudia Gülzow
Fleisch Hackbällchen im Rucola-Spaghettitöpfle ala Manfred

ZUBEREITUNG
Salat: Bunter Nudelsalat

1
Nudeln in Salzwasser bissfest kochen, dann abgiessen und erkalten lassen.
2
Mais abtropfen lassen.
3
Eier kochen, erkalten lassen und dann mit einem Eierschneider klein schneiden.
4
Paprika waschen und in kleine Stücke schneiden.
5
Zwiebel schälen und klein schneiden oder hacken.
6
Gurken sehr klein schneiden.
7
Alle Zutaten miteinander vermischen.
8
Miracel Whip, Senf und Gurkenwasser miteinander verrühren und dan unter die anderen Zutaten rühren.
9
In eine Schale füllen und bis zum Servieren in den Kühlschrank stelen. Wenn der Salat einige Stunden vor dem Essen zubereitet wird, schmeckt er noch besser, da er dann schön durchziehen kann.

KOMMENTARE
Salat: Bunter Nudelsalat

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Allerdings hab ich ja gar kein Majo pur genommen, sondern leichtes Miracel Whip, gemischt mit Gurkenwasser und Senf; und Pfeffer war gar nicht dran.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Toller Salat.......................Kunterbunt und mega lecker.................GLVG.
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
bunt und sehr lecker,so mögen wir den Nudelsalat.5 Sterne
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
An sich fnde ich die zusammenstelung prima.Nur finde ich das Mayo oder Joghutdressing einen Nudel- bzw KArtoffelsalat so schwer und übertunchen den Geschmack von den Nudeln. Ich mag auch außerdem den Geschmack von Mayo gar nicht.Zumal würde ich nich mit Pfeffer (schwarz) würzen. Schön,dass du nachgefragt hast und das nich als "böse,böse" Kritik aufnimmst.LG
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sich sehr lecker 5* LG Christa
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ei leckerer bunter Salat. LG Stine

Um das Rezept "Salat: Bunter Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung