1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti mit Pilzsoße und Garnelen

Spagetti mit Pilzsoße und Garnelen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons1 schale
Sahne1 Pk.
Zwiebel1
Bio Hartweizen Vollkorn Spagetti1 pk
Garnelen Natur1 pk
Zitronensaft etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz etwas
Basilikumblätter etwas
Knoblauchzehe1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich habe dieses Rezept in verschiedenen Variationen außprobiert. Am besten schmeckt es mir so: Gefrohrene Natur Garnelen, Bio Hartweizen Spagetti,frischer Basilikum. Pilzsoße: Die Champignons weiß oder brown, säubern, klein schneiden. In einen Topf mit etwas(wenig ) Butter und Olivenöl eine kleingeschnittene Zwiebel geben und andünsten. Dann die Champignons(die obtional mit etwas Zitronensaft vermischt worden sind,) dazugeben. Bei großer Hitze braten , bis die Flüssigkeit eingekocht ist. Mit Haltbarer oder Frischer Sahne aufgießen.Ich verwende Haltbare Sahne. Viel schwarzen Pfeffer dazugeben, eine Priese Salz. Frische Basilikum Blätter zerkleinert dazu geben. Ich verwende ebenso eine Knoblauchzehe zerdrückt.(Dieses ist Obtional je nach Geschmack) Köcheln bis sich die Soße verringert.(10 min.) Spagetti al dante in Salzwasser kochen. Garnelen brate ich in einer seperaten Pfanne mit Knoblauchbutter . Vorbereitungszeit etwa 30 min. Für 2 Personen kostet diese geschmacksvolle Mahlzeit rund 4€ Eine Gesunde Speise. Guten Appetit Ich hoffe das mein Deutsch außreicht. Garnelen brate ich in einer seperaten Pfanne mit Knoblauchbutter . Er

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****a
    vom
    Profilbild von s****a

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti mit Pilzsoße und Garnelen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich