1. Home
  2. Rezept
  3. Cocosmakronen

Cocosmakronen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 7 Personen
Cocosflocken450,00 gr.
Eier5 St
Zucker200 gr.
Butter250 gr.
Salz1 Priese
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Butter zerlassen, 1/2 des Zuckers Zugeben. die Cocosflocken zugeben und durchmischen.

    2.Eier trennen und das Eiweiß mit 1/4 des Zuckers und dem Salz Steifschlagen.

    3.Eigelbe in eine Schüßel geben mit Restzucker Schaumig anschlagen und die Butter-Cocosmischung zugeben und glattrühren.

    4.Danach den Eischnee unterheben.

    5.Die Masse in einen Spritzsack mit goßer Tülle geben und auf Backpapier auf spritzen. Aber nicht zu Groß sonst werden se nicht durch. Ca 3X3cm

    6.Danach bei 170 grad ca. 10min Backen bis sie Gold Gelb sind.

    7.Kan man auch noch mit etwas Mehl abbinden wenn die Masse zu Flüssig geworden ist. dan aber nur eine Priese. Muss aber nicht.

    8.Und dan einfach nur Geniesen!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****9
    vom
    Profilbild von C****9

Auch lecker

Kommentare zu „Cocosmakronen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich