Birnentorte - superschnell

40 Min leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Superschneller Obstkuchenboden aus meinem KB 1
Dose Birnenhälften 1 große
Vanillepudding 1 Pck.
Tortenguss, rot 1 Pck.

Zubereitung

1.Gestern war Überraschungsbesuch angesagt und ein schneller Kuchen musste her! Also rührte ich einen Obstkuchenboden zusammen (siehe mein KB) und während dieser 20 Min. im Ofen war, hab ich die Birnenhälften zum Abtropfen auf ein Sieb gegeben. Der Pudding wurde nach Packungsanweisung gekocht.

2.Obstkuchenboden aus dem Ofen - Pudding drauf und die Birnenhälften schnell nochmal geteilt und auf dem Pudding verteilt! Nachdem das Ganze etwas blass ausschaut, hab ich schnell noch einen roten Tortenguss zusammengerührt und über die Pudding-Birnen gegeben!

3......und das Ergebnis war echt fruchtig und lecker!......ist jetzt sicher nicht das kulinarische Highlight, wie ich zugeben muss, aber wenn man fruchtige Kuchen mag und wenig Zeit hat, ist mein Rezept ideal! Gutes Gelingen....!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Birnentorte - superschnell“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Birnentorte - superschnell“