1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte, gegrillte Paprika mit Feta

Gefüllte, gegrillte Paprika mit Feta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
"Freshona" Paprikaschoten reröstet, aus dem Glas. Erhältlich bei Lidl .Für drei Personen ca. 6 Schoten Glas
Feta Käse1 Packung
frischen Knoblauch, sehr sehr fein gehackt4 Zehen
Olivenöl extra vergine7 El

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Leute ihr müsst das probieren! Jeder von uns hat n Lidl vor der Türe, und ohne das ich da Geldmäßig Werbung für machen möchte - nehmt ein Glas von diesen gegrillten Paprika. Den Knoblauch und das Olivenöl vermengen und über nacht zíehen lassen. Die Paprika aus dem Glas nehmen und den Feta ein wenig klein drücken und die Paprika damit füllen....jeh nach Menge variert natürlich die Mischung aus Olivenöl und Knoblauch später. Die gefüllten Paprikaschoten in eine Auflaufform geben und mit dem Oliven-Knofi Mix übergiessen. Dann in den Backofen schieben, auf "Grill" einstellen und erhitzen, bis der Feta an den Seiten rausläuft. Die Paprika an sich sind ja schon gar. Dazu Brot reichen! Lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****y
    vom
    Profilbild von G****y

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte, gegrillte Paprika mit Feta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich