1. Home
  2. Rezept
  3. Minutenschnitzelchen mit Rahmgemüse

Minutenschnitzelchen mit Rahmgemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Minutenstaks5
Zwiebel1
Knoblauch2
Öl zum einlegen etwas
Gemüsesauce: etwas
handvoll Lauch klein geschnitten1
handvoll rote Paprika Gewürfelt1
Zwiebel in Ringe1
Mehl1 TL
Weißwein50 ml
Cremefine zum kochen50 ml
Salz-Pfeffer-Basilikum etwas
Fondor oder etwas Gemüsebrühe instant etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich habe die gewürzten Schnitzelchen 2 Tage eingelegt in Öl dazu hab ich die Zwiebel und den Knoblauch in Würfel geschnitten dazugegeben und verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt.

    2.Da ich im Gefrierschrank noch Lauch usw hatte dachte ich mir mach ich das mal so ..... Öl in der Pfanne erhitzen Lauch,Paprika und Zwiebel dazu und würzen.Andünsten und mit Mehl bestäuben mit Weißwein ablöschen und etwas einköcheln lassen ...und Cremefine dazu.

    3.Das ganze nach Bedarf würzen ..und mit den Schnitzelchen servieren.Es ist nicht besonderes aber ich fand das echt lecker..und durch das lesen hier in der Kochbar wird man sehr zum aus Probieren inspiriert ;-) Passen gut Salzkartoffeln dazu....bei uns gab es nichts weiter dazu ich war faul ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sternchen41
    vom
    Profilbild von sternchen41

Auch lecker

Kommentare zu „Minutenschnitzelchen mit Rahmgemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich