gebratenes Putenfilet

Rezept: gebratenes Putenfilet
Hauptspeise
3
Hauptspeise
00:20
5
8269
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Stk.
Putenfilet
Salz, Pfeffer, Paprikapulver edelsüss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
gebratenes Putenfilet

Lamm - Putengeschnetzeltes
Überbackenes Putengeschnetzeltes in feiner Gorgonzolasauce
Putenschnitzel mit Paprikareis

ZUBEREITUNG
gebratenes Putenfilet

Putenfilet würzen und in etwas Öl auf jeder Seite ca. 4 -5 min. anbraten, warm stellen. Beilagen nach Wahl, im Bild serviert mit Paprikasauce, Bandnudeln und mediterranem Schmorgemüse aus meinem KB.

KOMMENTARE
gebratenes Putenfilet

Benutzerbild von Jenniklein
   Jenniklein
Klasse + 5 Sternchen!!!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Begeisterung kennt bei diesem herrlichen und schön präsentierten Rezept keine Grenzen! 5***** LG Olga
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
leeeeeeeeeecker,5 Sterne
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
hmmm, das sieht ja sehr lecker aus. LG, Tina
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
Oh, das sieht ja lecker aus!!! Und ich schliess mich Opawalli an... also leider nur 5* (aber dafür aus Gold)... GGVLG Tania

Um das Rezept "gebratenes Putenfilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung