1. Home
  2. Rezept
  3. mexikanische Wraps

mexikanische Wraps

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier2
Mehl250 gr
Milch200 ml
Salz1 Prise
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure2 ml
Curry1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Eier mit dem Mehl und der Milch verquirlen, längere Zeit ordentlich schlagen. Nun nach und nach das Wasser hinzufügen, Salz und Curry ebenfalls. Das Ganze noch zwei bis drei Minuten mit dem Schneebesen schlagen .

    2.Den Teig nun ca. 30 Minuten ruhen lassen. Dünner als Pfannkuchen, aber dicker als Crepes ausbacken.

    3.Nach Belieben füllen, sehr lecker mit einem gemischten Salat und der Hähnchen- Tomaten- Sahne- Sauce aus meinem Kochbuch!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****n
    vom
    Profilbild von b****n

Auch lecker

Kommentare zu „mexikanische Wraps“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich