1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza - Drei auf einen Streich

Pizza - Drei auf einen Streich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Pizzateig1 Rolle
Passierte Tomaten½ Päckchen
Olivenöl1 EL
Oregano getrocknet1 TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Thunfisch naturell abgetropft1 Dose
Zwiebe rot in Spalten geschnitten½
Serano Schinken3 Scheiben
Artischockenherzen½ Dose
Blattspinat TK Ware150 g
Knoblauchzehen zerdrückt, Sorry Edelgard2
Oliven schwarz etwas
Peperoni etwas
Käse gerieben150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich hatte lust auf selbstgemachte pizza, konnte mich aber nicht entscheiden welche meiner lieblingspizzen es werden sollte

    2.den blattspinat mit knoblauch in eine pfanne geben......weichdünsten.....mit salz, pfeffer und muskat würzen

    3.den blattspinat mit knoblauch in eine pfanne geben......weichdünsten.....mit salz, pfeffer und muskat würzen

    4.die passierten tomatem mit olivenöl, oregano, salz und pfeffer würzen.......gleichmäßig auf dem teig verteilen

    5.auf einem drittel des teiges den thunfisch und die zwiebeln verteilen

    6.auf das zweite drittel den schinken und die artischockenherzen legen

    7.den spinat auf dem verbleibenden drittel verteilen

    8.oliven und peperoni darüber verteilen.........alles mit käse bestreuen

    9.im ofen ca 15 - 20 min. backen........aus dem ofen nehmen........portionieren und reinhauen mmmmm war das lecker

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza - Drei auf einen Streich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich