Pizza - Drei auf einen Streich

leicht
( 75 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Pizzateig 1 Rolle
Passierte Tomaten 0,5 Päckchen
Olivenöl 1 EL
Oregano getrocknet 1 TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Thunfisch naturell abgetropft 1 Dose
Zwiebe rot in Spalten geschnitten 0,5
Serano Schinken 3 Scheiben
Artischockenherzen 0,5 Dose
Blattspinat TK Ware 150 g
Knoblauchzehen zerdrückt, Sorry Edelgard 2
Oliven schwarz etwas
Peperoni etwas
Käse gerieben 150 g
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
17,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
37,6 g

Zubereitung

1.ich hatte lust auf selbstgemachte pizza, konnte mich aber nicht entscheiden welche meiner lieblingspizzen es werden sollte

2.den blattspinat mit knoblauch in eine pfanne geben......weichdünsten.....mit salz, pfeffer und muskat würzen

3.den blattspinat mit knoblauch in eine pfanne geben......weichdünsten.....mit salz, pfeffer und muskat würzen

4.die passierten tomatem mit olivenöl, oregano, salz und pfeffer würzen.......gleichmäßig auf dem teig verteilen

5.auf einem drittel des teiges den thunfisch und die zwiebeln verteilen

6.auf das zweite drittel den schinken und die artischockenherzen legen

7.den spinat auf dem verbleibenden drittel verteilen

8.oliven und peperoni darüber verteilen.........alles mit käse bestreuen

9.im ofen ca 15 - 20 min. backen........aus dem ofen nehmen........portionieren und reinhauen mmmmm war das lecker

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza - Drei auf einen Streich“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 75 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pizza - Drei auf einen Streich“