kleiner Abendsnack

Rezept: kleiner Abendsnack
0
00:15
5
1002
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Toastbrot
2 TL
Pflanzencreme
1 Scheibe
Käse
1 Scheibe
Salami
oder
Putenbrust
1
Eier Freiland
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1641 (392)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
12,6 g
Fett
32,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kleiner Abendsnack

Gnocci mit einer Möhren-Basilikum-Soße

ZUBEREITUNG
kleiner Abendsnack

1
Toast brot von jeder Seite mit einem TL Pflanzencreme bestreichen, käse drauf und bei 200°C knapp 10 minuten in den Backofen
2
Spiegelei braten
3
Toast aus dem Ofen holen, Salami oder Putenbrust drauf geben und als Finish das Spiegelei.
4
Guten Hunger

KOMMENTARE
kleiner Abendsnack

Benutzerbild von depeche1011
   depeche1011
Einfach und lecker ich würde aber lieber Speck oder Schinken als die Salamie nehmen 5*****
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das ist ein leckeres Frühstück für meinen Männe! LG Heike
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker, auch für den kleinen hunger zwischendurch ideal......lg irmi
Benutzerbild von Blutorange
   Blutorange
..und wenn man nachts leicht einen im Kahn hat klappt das trotzdem und ist ein Festessen. Mjammi :)
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Ein kleines, aber feines Abendbrot! 5* Gruß Holger

Um das Rezept "kleiner Abendsnack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung