Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag

Rezept: Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag
da er der einzige ist, der Tomatensalat mag, ist dieser Salat speziell auf ihn ausgerichtet ;-) ist also geschmacksache
20
da er der einzige ist, der Tomatensalat mag, ist dieser Salat speziell auf ihn ausgerichtet ;-) ist also geschmacksache
00:05
4
3518
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Rispen-Tomaten
1 Stück
rote Zwiebel
Pfeffer schwarz
Salz
6 EL
Balsamico Mondena
2 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag

Tonno tomato
Tomaten-Zwiebel Pfanne
Vier Kostbarkeiten im mediterranen Wok

ZUBEREITUNG
Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag

1
Tomaten waschen, Strunk entfernen und in kleine Würfel schneiden
2
Zwiebel schälen, in feine Würfel schneiden und zu den Tomaten geben
3
Balsamico und Öl drüber und mit Salz und Pfeffer ( mein Mann mag vieeeeel Pfeffer) würzen

KOMMENTARE
Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag

Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
ich bin zwar mit meinen schatz nicht verheiratet aber scheinbar führt er ein doppelleben wen du seinen tomatensalat machst...grins er auch so muß wohl toll schmecken ist bei uns auch so er isst ihn auch allein lg katrin
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
So esse ich den Tomatensalat auch sehr gerne!! LG Steffi
Benutzerbild von wollmaus
   wollmaus
So mögen wir ihn auch,einfach und ohne viel Schnickschnack.5*****lG Jeannette
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
So mögen wir ihn auch! 5*

Um das Rezept "Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung