Filet an Tomatensugo

Rezept: Filet an Tomatensugo
Vorspeise
1
Vorspeise
00:15
9
500
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 scheiben
Schweine Filet frisch
2 stück
Pilze frisch
2 stück
Kirschtomaten
4 Esslöffel
Pizzatomaten
1 zweig
Rosmarin frisch
Salz,Pfeffer
4 EL
Weißwein
Olivenöl
1
Knoblauchzehe gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Filet an Tomatensugo

FASCHIERTES AM SPIESS MIT ROHKOSTSALAT
Spargel mit Schnitzel

ZUBEREITUNG
Filet an Tomatensugo

1
Knoblauch und Rosmarin in einer Pfanne erhitzen. Filet salzen und pfeffern in die pfanne geben und rosa anbraten.
2
Die Kirschtomaten halbieren und die Pilze halbieren. Beides in die Pfanne geben. Alles mit Weißwein ablöschen. Die Pizzatomaten zugeben und einreduzieren lassen.
3
Ich habe diese Vorspeise in Jakobsmuschel Schalen serviert.

KOMMENTARE
Filet an Tomatensugo

Benutzerbild von Test00
   Test00
Kann man nicht besser zubereiten. Ich bin begeistert. LG. Dieter
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das RZ ist lecker..... aber .... wenn ich darf: Ich liebe Jakobsmuscheln... und würde mich hoffnungsvoll auf diese Vorspeise stürzen..... und wäre bestimmt enttäuscht, dass es Fleisch ist..... aber das spiegelt "nur meine" Meinung wieder......
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sehr einfach nachzumachen, gut beschrieben - und oberlecker. Ein tolles Rezept, das gelingt auch Kochanfängern. LG
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein sehr in sich stimmiges Rezept, das sich durch die hervorragende Optik und exakte Beschreibung geradezu zum Nachahmen eignet! 5*****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das sieht superlecker aus und schmeckt bestimmt auch so ! 5 Sternchen.....LG, Gabi

Um das Rezept "Filet an Tomatensugo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung