Kürbis Gnocchi

Rezept: Kürbis Gnocchi
Njoke od bundeve
15
Njoke od bundeve
03:00
18
2425
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kürbis
5 Esslöffel
Kartoffelpüree aus Trockenprodukt
3 Esslöffel
Mehl
1
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
13,4 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis Gnocchi

Risotto mit Hähnchenbrust und Spargel
Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Soße

ZUBEREITUNG
Kürbis Gnocchi

1
Kurbis in Stucke schneiden , in Backblech legen und 1 Stunde backen bei 200 Grad. Die Haut abziehen und Kurbisfleisch mit dem Kartoffelstampfer zerstampfen. Eigelb, Mehl und Kartoffelpure untermischen . Walzen formen, in mundgerechte Stucke schneiden und mit der Gabel bissien drucken. In leicht siedenden Wasser 4 Minuten kochen . Rausnehmen, abtropfen.
2
100 gr. Butter schmelzen, die Gnocchi darin anbraten von beiden Seiten. Mit 100 gr. angebratenen Speck mischen, pfeffern , mit Feta bestreuen und Muskatnus abschmecken.

KOMMENTARE
Kürbis Gnocchi

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Da hast du etwas tolles aus Kürbis gezaubert ,gefällt mir sehr .Nehme aber doch lieber mein eigenes Kartoffelpürre .Wenn man es eilig hat ist das Trockenprodukt aber auch OK . :-)) ganz liebe Grüße und Sternchen schickt dir Anita
HILF-
REICH!
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
dein Kürbisrezept gefällt mir sehr gut! wollte schon lange mal Gnocchi ausprobieren.....einen Kürbis hab ich auch noch daheim.....ich werds mir gleich mal ausdrucken! *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Und wieder was leckeres mit Kürbis, werde ich ausprobieren. 5 Sterne für Dich und l.G. Elisabeth
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja super, muss ich auch mal probieren, 5* lass ich da
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Die sind bestimmt sehr lecker. LG, Tina

Um das Rezept "Kürbis Gnocchi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung