1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : ...was ist denn noch vorrätig?...und das kam dabei heraus ;-)

Hackfleisch : ...was ist denn noch vorrätig?...und das kam dabei heraus ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kalb Hackfleisch frisch300 gr.
Paprikaschoten2 rote
Porree frisch1 Stange
Argan-Öl2 EßL.
Tomatenmark3 EßL.
Salz,Pfeffer a.d.Mühle etwas
Harissa1 TL
Gemüsebrühe1 gr.Tasse
Penne2 gr.Tassen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Porree im ArganÖl anschwitzen, das Hackfleisch dazu, mit Salz, Pfeffer a.d. Mühle würzen und das Harissa dazu geben, nun anbraten bis es schön krümelig ist, die geschnittene Paprika dazu geben, Tomatenmark dazu und die Gemüsebrühe einrühren, nun alles einige Minuten leicht köcheln lassen...

    2....die Penne im Salzwasser al dente kochen, abgießen, abschrecken und die Teller anrichten ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : ...was ist denn noch vorrätig?...und das kam dabei heraus ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich