smile-Rösti mit Bratwurst und Salat

Rezept: smile-Rösti mit Bratwurst und Salat
Rösti, Kaninchenbratwurst und grüner Salat, dazu ein Glas Chianti
9
Rösti, Kaninchenbratwurst und grüner Salat, dazu ein Glas Chianti
00:45
13
2196
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
gekochte Kartoffeln
2 Stk
Kaninchenbratwurst
2 Schalen
Endiviensalat
2 geschnittene
Zwiebeln
2 dl
Senfsauce
Gewürze zum abschmecken
2 dl
Rotwein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
smile-Rösti mit Bratwurst und Salat

Endivienslat
Rucolasalat mit Spinat und Mango
Steinpilz-Tagliatelle mit Jakobsmuscheln dazu drei Salate Mathieu Carriere

ZUBEREITUNG
smile-Rösti mit Bratwurst und Salat

Kartoffeln kochen, schälen und durch die Röstiraffel reiben, Kaninchenbratwurst anbraten, Zwiebeln dazu geben, mit Bratenfond, Senf und Gewürzen eine schmackhafte Senfsauce kochen lassen. Am Schluss mit 2 dl Rotwein ablöschen. Dazu eine Schale Endiviensalat und ein Glas Wein servieren

KOMMENTARE
smile-Rösti mit Bratwurst und Salat

   W****u
Das ist wirklich mal ganz was neues. Ich habe nämlich auch noch nie Kaninchenbratwurst gegessen. Werde mal forschen, ob ich die auch hier bekommen kann! LG Petra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sooooooooooooo lecker aus, da läuft uns ja das Wasser im Mund zusammen 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Heissa, das ist lecker, aber wie immer, alles alleiene aufgefuttert, was? lg Rosi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Auch ganz mein Ding; ein leckeres Essen / ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sieht sehr lecker aus , aber ich nehme lieber eine andere Bratwurst. vlg birgit

Um das Rezept "smile-Rösti mit Bratwurst und Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung