Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz

Rezept: Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz
Fingerfood für Kinder
35
Fingerfood für Kinder
00:30
19
5158
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähncheninnenfilets
2
Eier
Semmelbrösel
Pfeffer, Salz
Fett zum Braten
Haribo Goldbären
Holzschaschlikspieße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz

Pommes rot-weiß
Blümchen für euch alle
Vampyre Muffins
Buchstabensuppe a la HARIBO

ZUBEREITUNG
Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz

1
Fleisch waschen, mit Küchenpapier trocken tupfen und in Würfel schneiden. Eier verquirlen. Semmelbrösel mit Pfeffer und Salz würzen. Die Fleischwürfel doppelt panieren und in heißem Fett braten. Auf Küchenpapier das überschüssige Fett abtropfen lassen.
2
Fleischwürfel und Gummibärchen abwechselnd auf die Spieße stecken. Auf einer Platte mit Pommes frites und Zitronenspalten anrichten. Den Tellerrand mit Gummibärchen garnieren.

KOMMENTARE
Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
tolle Idee 5***** .g.l.g
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
dann gehen wir mal auf "Schatzsuche" .. Klasse .. ******* ..l.g. Sascha
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Na den SCHATZ heb ich doch gleich mal und geb 5* davon ab
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... Deinen Goldschatz habe ich entdeckt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du die goldenen ☆☆☆☆☆ entdeckst ...
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Absolut kindertauglich und auch ein Hammer für jeden Kindergeburtstag. 5*****

Um das Rezept "Rezepte für Kinder 6 : Goldschatz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung