Putenschnitzel eingerollt

40 Min leicht
( 77 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenschnitzel 2
Frischkäse-Kräuter 100 Gramm
Putenbrustwurst 8 Scheiben
Apfel 1
Knobi --natürlich für Edelgard nicht etwas
Lauchzwiebel frisch 1
Pfeffer etwas
Salz etwas
Geflügelbrühe 300 ml
Apfelsaft 100 ml

Zubereitung

1.Die Putenschnitzel waschen trockentupfen und etwas klopfen

2.Auf die Putenschnitzel kommt nun der Frischkäse ,die Wurst,kleingeschnittener Knobi,Frühlingszwiebel und ein paar in dünne Apfelscheiben,würzen

3.Alles vorsichtig aufrollen und mit Zahnstochern fixieren .

4.Öl erhitzen und die Rollen von allen Seiten anbraten ,Rest der Äpfel dazugeben ,mit der Geflügelbrühe und den Apfelsaft ablöschen.

5.Das Ganze so 30-40 Minuten leicht köchel lassen . Wer mag kann die Soße passieren und etwas andicken ,mag ich aber nicht umbedingt .

6.Wir hatten Kartoffeln dazu und Männe hat es wieder mal gut geschmeckt .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Putenschnitzel eingerollt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 77 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putenschnitzel eingerollt“