Bärbel's Thunfischbrötchen

Rezept: Bärbel's Thunfischbrötchen
herzhaft und schnell
9
herzhaft und schnell
00:05
10
3552
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Brötchen mit Butter
1 Dose
Thunfisch Konserve abgetropft
1 Stk.
Tomate frisch
1 Blatt
Eisbergsalat frisch
Remoulade
Zwiebelringe
1 Stk.
Ei hart gekocht, falls gerade zur Hand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
4 (1)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärbel's Thunfischbrötchen

Dessert - SchokoMarzipanEistörtchen
Desserts Waldbeereneis

ZUBEREITUNG
Bärbel's Thunfischbrötchen

Brötchen aufschneiden mit Butter bestreichen, Salatblatt drauf, Thunfisch darauf verteilen, Zwiebelringe und Tomate drauf, falls gerade zur Hand nehm ich noch ein Ei in Scheiben geschnitten dazu, das leg ich meist direkt aufs Salatblatt. Remoulade drüber und fertig.

KOMMENTARE
Bärbel's Thunfischbrötchen

   z****i
das sieht so lecker aus......am liebsten würd ich da so reinbeißen.....5***** gglg chris
Benutzerbild von risstal
   risstal
Sehr lecker 5*****
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Nimm´s schnell mit................Und bin wieder weg................Legger................GLVG.
Benutzerbild von Miba
   Miba
Lecker !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Ein sehr leckeres Brötchen. LG, Tina

Um das Rezept "Bärbel's Thunfischbrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung