Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung

Rezept: Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung
eine Komposition meiner Tochter
9
eine Komposition meiner Tochter
00:45
7
1094
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Bandnudeln
1 Stk.
Broccoli frisch
1 Stk.
Paprika rot
1 Bd
Frühlingszwiebel
3 Stk.
Hähnchenbrust
1 Pk.
Creme fine
1 Päckchen
Sauce Hollandaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1394 (333)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
65,1 g
Fett
2,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung

feiner Kartoffelstampf mit Knoblauch und Petersilie
Nudelpfanne mit Möhrchen oder Essen für Enkelkinder

ZUBEREITUNG
Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung

1
Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Abtropfen lassen.
2
Das Hähnchenfleisch in etwas Öl braten, salzen, pfeffern.
3
Den Broccoli putzen, die Röschen (in der Microwelle 6 min) garen, mit kaltem Wasser abschrecken.
4
Die Frühlingszwiebel in Ringe schneiden. Die Paprika würfeln, in etwas Öl leicht anbraten, die Frühlingszwiebel dazugeben, kurz durchschwenken, mit Creme fine und S. hollandaise ablöschen und event. abschmecken.
5
Nun zunächst eine Schicht Nudeln, darauf, das Fleisch, den Broccoli, dann wieder Nudeln einschichten. Zuletzt die Paprikasoße über den Auflauf geben.
6
Das ganze bei 175° noch ca. 20 min im Ofen backen. Uns hats geschmeckt, und deshalb steht das Rezept jetzt hier!!!

KOMMENTARE
Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung

   Meckermaus
Super lecker. Ich habe es gerade gekocht und mit meiner Familie verspeist
Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur lecker, so wie ich es mag. LG. Dieter
   Schmidden
Sehr sehr lecker... meine frau war begeistert, trotz dem sie kein nudelfan ist...
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Lecker!!! LG Ralf
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
liest sich sehr lecker , 5* gvlg birgit

Um das Rezept "Hühnchen-Paprika-Nudel-Versammlung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung