" Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet

Rezept: " Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet
11
22
3319
Zutaten für
22
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kir-Royal-Torte
1
Käsetorte mit Früchten
1
Schneckenkuchen
1
Frankfurter Kranz
1
Himbeer-Mascarpone-Torte
1
Apfel-Sekt-Kuchen
********************
Zutaten für die Mürbteigböden:
300 gr.
Mehl
200 gr.
Margarine
100 gr.
Zucker
1
Ei
0,5 Teelöffel
Backpulver
1 Pr
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1963 (469)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
52,4 g
Fett
26,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
" Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet

ZUBEREITUNG
" Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet

1
Rezepte für Schneckenkuchen und Käsetorte findet ihr schon in meinem Kochbuch........die anderen kommen so nach und nach.
2
.......ich mache unter jeden Biskuitteig gerne einen dünnen Mürbteigboden.......die Torte hat einfach einen besseren Stand.
3
Die Zutaten für den Mürbteig gut miteinander verkneten, kühl stellen. Die Masse ergibt je nach Formgröße 2-3 Böden. Einfach dünn ausrollen, auf den gefetteten Springformboden legen, mit einer Gabel mehrmals einstechen und ca. 15-18 Min. backen. Wer den Teig nicht ganz braucht kann ihn auch einfrieren.

KOMMENTARE
" Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet

Benutzerbild von fiffi
   fiffi
habe wohl was verpasst???? l.g.ulli
Benutzerbild von Jesse0205
   Jesse0205
Da war Dein Name wohl Programm. Man würde ich da mal gerne naschen. Liebe Grüße Maggie
Benutzerbild von gila47
   gila47
Einfach genial!!!!!!!!!!!!!! 5***** GLG Gisela
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
da wäre ich gerne dabeigewesen...mmmh knuddel
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Soviel Mühe und Können... muss doch belohnt werden! 5* LG, Anna

Um das Rezept "" Goldene Hochzeit " - Kuchenbuffet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung