Mein Schlank Salat

Rezept: Mein Schlank Salat
3
00:25
16
350
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 Gramm
Kürbiskerne
200 Gramm
Tomaten
150 Gramm
Champignons
3 EL
Obstessig
Salz
Pfeffer
2 EL
Öl
2
runde Ziegenfrischkäse
1 EL
Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
11,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Schlank Salat

Wurstsalat
Salat a la Harry Potter
fruchtiger Kraut Salat

ZUBEREITUNG
Mein Schlank Salat

1
Die Kürbiskerne in einer Pfanne ohne Öl anrösten. Nun die Tomaten vierteln. Als nächstes die Kerne entfernen. Danach in Spalten schneiden.
2
Als nächstes die Champignons in Scheiben schneiden.
3
Jetzt den Essig mit dem Öl verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Nun die Tomaten und die Pilze in das Dressing geben und vermischen.
4
Zum guten Schluss den Zeigenkäse sechsteln und den Salat anrichten. Jetzt noch den Käse, die Kürbiskerne und den Schnittlauch drauf geben und genießen.

KOMMENTARE
Mein Schlank Salat

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Ein toller Salat und das beste ist ich habe alles dafür im Haus :-)) 5* und LG Anita
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ein wirklich feiner Salat ... bin zwar sonst nicht so der Typ von Schlankmachern, bei Deinem klasse Rezept mach' ich gerne eine Ausnahme / 5 * lg Micha
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, ein feiner Salat, für dich 5*
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Eine Portion davon.... und man ist schlank! Toll...... ;-D
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Das Rezept gefällt mir, werde ich probieren, für Dich 5*.

Um das Rezept "Mein Schlank Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung