1. Home
  2. Rezept
  3. Kleine Schmetterlinge in Grüner Sosse mit Frutti di Mare

Kleine Schmetterlinge in Grüner Sosse mit Frutti di Mare

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pasta Schmetterlingsnudeln700 gr.
Frankfurter Grüne Soße Kräutermischung100 gr.
Frutti di Mare500 gr.
Rama Creme fine zum kochen250 ml
Salz / Pfeffer etwas
Grauburgunder trocken100 ml
Blattspinat tiefgefroren100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Pasta nach Packungsanleitung kochen, abgiessen und abschrecken. Frutti di Mare in einem Wok oder einer beschichteten Pfanne in Olivenöl anbraten und mit Rama Cremefine und Weisswein ablöschen. Jetzt die Frankfurter Grüne Soße und den klein geschnittenen Spinat einrühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken und über die Pasta geben. Guten Appetit

    2.... mein lieber Mann hat mir leider die leckeren Meeresfrüchte verweigert und da ich ihn nicht Hungers sterben lassen wollte hab ich ihm eine schnelle Alternative zubereitet, meine Schinken-Sahnesosse in meinem KB zu finden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von erdbeere1706
    vom
    Profilbild von erdbeere1706

Auch lecker

Kommentare zu „Kleine Schmetterlinge in Grüner Sosse mit Frutti di Mare“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich