Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella

Rezept: Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella
es gibt keine Grenze beim experimentieren" Bild vom fertigen Eis ist auch drin, habe ich erst gerade eingestellt"
18
es gibt keine Grenze beim experimentieren" Bild vom fertigen Eis ist auch drin, habe ich erst gerade eingestellt"
15
4517
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Schokolade weiß
200 ml
Sahne
300 gr.
Griechischer Joghurt 10% Fett
50 gr.
Schokoraspeln
30 Tropfen
Stevia
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1080 (258)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
17,2 g
Fett
19,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella

Kalte sahnige Himbeeren
Eis-Lachende Himbeeren
Eis- Heidelbeere heute mit Sahne

ZUBEREITUNG
Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella

Schokolade in der Sahne erwärmen bis sie geschmolzen ist. Abkühlen und mit Stevia und Raspeln unter das Joghurt mischen. Ca 1 Stunde in den Kühlschrank. Dann für ca 35- 40 Minuten in die Eismaschine.

KOMMENTARE
Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella

Benutzerbild von habba35
   habba35
wenns irgendwo bezahlbare Laktosefreie Weiße Schokolade gibt werde ich das mal probieren
Benutzerbild von BellaDieHeizung
   BellaDieHeizung
Mhhh das klingt ja zum dahinschmelzen :)
   1****7
lecker....das wird mir auch schmecken.... 5***** lg sofia
Benutzerbild von Miez
   Miez
Wow, gefällt mir sehr gut. Schmeckt garantiert lecker … ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Ein feines Eisrezept..klasse!

Um das Rezept "Eis- Weiße Schokolade nach Art Stracciatella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung