Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln

Rezept: Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln
... ganz schön mächtig dicke Dinger
14
... ganz schön mächtig dicke Dinger
01:05
7
3600
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Mehl gemischt Dinkel, Vollkorn, Weizen
500 ml
Milch
250 gr.
Margarine
100 ml
Zucker
5 Stk.
Eier
2 Päckchen
Bourbon-Vanillezucker
2 TL
Backpulver
0,5 Stk.
Vanillemark
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
1 TL
Vanillearoma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1184 (283)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
17,7 g
Fett
22,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln

Frust- Brownies

ZUBEREITUNG
Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln

Alles zu einem sämigen Teig verrühren und vor dem backen ca. 1 Std. kalt stellen. Waffeln im XXL Waffeleisen backen, natürlich geht aus normales Eisen, dann sind es aber keine XXL Waffeln. Grins :-))) Vielleicht mit Sahne und heißen Kirschen und etwas Vanilleeis servieren!

KOMMENTARE
Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln

Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Gut und Lecker, dafür 5 ***** Sternchen.LG Monica
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Herrlich ... und so richtig zum KNUSPERN ... 5*chen für dich vlg Brigitte
   1****7
FANTASTISCH..... DIE KANN ICH MIR GUT VORSTELLEN MIT SAHNE UND KIRSCHEN 5****** LG SOFIA
Benutzerbild von erdbeertorte86
   erdbeertorte86
Die sehen super aus. Schade das ich kein XXL Waffeleisen hab... :-) 5 süße Sternchen für Dich. LG
Benutzerbild von Miez
   Miez
Süße ☆☆☆☆☆ für Deine XXL Knusperlis … lg Micha

Um das Rezept "Bärbel's XXL-Vanille-Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung