Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern

Rezept: Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern
Ich hatte keine Erbsen und musste improvisieren! Der Wahnsinn! Bilder sind eingestellt!
8
Ich hatte keine Erbsen und musste improvisieren! Der Wahnsinn! Bilder sind eingestellt!
00:15
8
2144
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Gabelmaccaroni
1 Dose
Thunfisch Konserve abgetropft
50 gr.
Kapern
2 EL
Mayonnaise
1 TL
Dijon Senf
Salz nach Geschmack
0,25 TL
Chilli (Cayennepfeffer)
1 TL
Bärlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
17,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern

Hähnchenfilet mit Kartoffel- Bohnen- Salat
Salate Bohnensalat

ZUBEREITUNG
Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern

Die Nudeln nach Anweisung kochen (2 Minuten länger). In der Zwischenzeit den Thunfisch und Kapern abtropfen lassen und in eine Schüssel geben. Mayo, Senf und Gewürze darüber geben und gut durchmengen. Die Nudeln abgießen und heiß auf den Thunfisch geben. Nochmals gut durchmengen, fertig!

KOMMENTARE
Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern

Benutzerbild von Test00
   Test00
Leckere Zutaten. Gefällt mir alles sehr. Ich wünsche ein gutes neues Jahr. Dieter
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
sehr lecker, das wird mir auch gut schmecken, lg
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Hört sich so lecker an, muß ich gleich heute ausprobieren. LG Maria
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Lecker 5***** Sterne.LG
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
gute Mischung, nur ich lasse den Salat kalt werden. LG Elfi

Um das Rezept "Nudelsalat mit Thunfisch und Kapern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung