Paulines bunter Nudelsalat

Rezept: Paulines bunter Nudelsalat
Lecker auch zur Grillparty
4
Lecker auch zur Grillparty
00:30
2
919
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Nudeln kurze
1 EL
Öl
1 EL
Balsamico
3 Scheiben
Gekochter Schinken in Würfel geschnitten
100 g
Käse gewürfelt
1 kleine
Zwiebel gewürfelt
4 Stück
Gewürzgurke Sauerkonserve gewürfelt
30 g
Getrocknete Tomaten fein geschnitten
10 Stück
grüne Oliven in Scheiben geschnitten
150 g
Minitomaten halbiert
120 ml
Mayonnaise
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2750 (657)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
72,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Paulines bunter Nudelsalat

Hähnchenfilet mit Kartoffel- Bohnen- Salat
Knuspersalat

ZUBEREITUNG
Paulines bunter Nudelsalat

1
Nudeln nach Packungsanweisung kochen und im Sieb mit kaltem Wasser abspülen. Alle Zutaten mit den Nudeln mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 1 Stunde durchziehen lassen und eventuell noch mal nachwürzen.

KOMMENTARE
Paulines bunter Nudelsalat

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das ist mal eine herrlich frische Mischung für einen Nudelsalat. Allerdings mag ich persönlich die Gurken aus dem Glas da nicht drin haben und würde ein Stück frische Gurke vorziehen. Die Würzung ist ideal für diesen Salat und da bräuchte ich nicht mal eine Beilage dazu. ;-)))))
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Nudelsalat geht immer. LG Bruno

Um das Rezept "Paulines bunter Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung